Daten­schutz­erklärung.

Daten­schutz­erklärung.

Diese Seite verwendet Cookies. Cookies helfen uns, Ihr Nutzungsverhalten auf dieser Website besser zu verstehen und Ihnen damit ein besseres Erlebnis zu bieten. Erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Sie Ihre Einstellungen ändern können.

Home

Hilfe

Kontakt – wir sind für Sie da.

Die Welt der Fahrausweise ist so bunt und vielfältig wie die Fahrgäste in unserem Kanton. Mit unseren verschiedenen Mobilitätsangeboten möchten wir den unterschiedlichen Ansprüchen gerecht werden. Egal ob Sie täglich pendeln oder den ÖV nur gelegentlich nutzen, egal ob Einheimische oder Feriengast, Schulkind oder Senior:in: invia bringt Sie in Bewegung.

Verkaufsstellen

Verkaufsstellen

Verkaufsstellen

Lassen Sie sich persönlich am Schalter beraten, lösen Sie Ihr Ticket am Billettautomaten oder im Webshop, nutzen Sie eine der vielen Apps oder das Bündner Ticket-Verkaufssystem Venda. Benötigen Sie Hilfe, haben Sie Fragen oder Wünsche? Der Railservice der Rhätischen Bahn ist sieben Tage die Woche für Sie da, auch an den Feiertagen.

Tarifverbünde

Tarifverbünde

Tarifverbünde

Fundbüro

Fundbüro

Fundbüro

FAQ

Keine passende Antwort gefunden?

In unseren FAQs finden Sie alle relevanten Infos zu unseren wichtigsten Themen. Noch Fragen? Nehmen Sie persönlich mit uns Kontakt auf.

zu den fAqs

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Pflichtfeld, bitte ausfüllen.
Pflichtfeld, bitte ausfüllen.
Pflichtfeld, bitte ausfüllen.
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Pflichtfeld, bitte ausfüllen.
Pflichtfeld, bitte ausfüllen.

Vielen Dank.

Wir haben Ihre Daten erhalten und werden baldmöglichst mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Es ist ein Fehler beim Übermitteln Ihrer Daten aufgetreten.

Bitte versuchen Sie es erneut oder kontaktieren Sie uns unter info@invia.ch

invia ist in Bewegung.

invia stellt schon heute die Weichen für morgen. Unsere Website wird laufend weiterentwickelt und wir arbeiten daran, das Angebot kontinuierlich auszubauen. Nächster Halt: Ihre Zufriedenheit. 

Haben Sie Verbesserungsvorschläge oder Anregungen für uns? Schreiben Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Jetzt Invia-Idee einreichen

Folgen Sie uns.

Folgen Sie uns auf Social Media, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Abonnieren Sie den invia Newsletter.