über uns

Invia GmbH

01.11.2015 Als neue schöne Aufgabe führen wir das Pilgerhaus Maria-Rickenbach in Niederrickenbach.

Wir sind sehr motiviert, das schöne Haus in der kraftvollen Landschaft zu führen und vor allem für dich da zu sein.

Anna-Barbara Kayser und Paul Buchmann 

Geschichte

Invia wurde 2003 gegründet, mit dem Ziel, Outdoor - Aktivitäten anzubieten. Das Kerngeschäft waren die geführten Kanutouren für Gruppen. Im Jahr 2009 wurde die Invia GmbH zertifiziert mit dem Label "Safety in Adventures". Es war unser oberstes Ziel, die Sicherheit unserer Gäste und Führer über wirtschaftlichen Überlegungen zu stellen. Auf Ende 2011 entschied sich Paul Buchmann die Kanu- und alle anderen Outdoor-Angebote aufzugeben und nach neuen Zielen Ausschau zu halten. Fast überraschend schnell wurden Anna-Barbara Kayser und Paul Buchmann im Dezember 2011 als neue Hüttenwarte der Spitzmeilenhütte gewählt.

Frühling 2015 Anna-Barbara Kayser und Paul Buchmann erhalten den Zuschlag für das Pilgerhaus in Niderrickenbach. Ein neues Kapitel wird aufgeschlagen. Somit verlassen sie die Spitzmeilenhütte nach viereinhalb Jahren und treten den neuen Arbeitort im Kanton Nidwalden an. Es ist wie heimkommen.

Das Team 2011 zusammen mit der Firma Trango

Von Hinten nach Vorne und von links nach rechts:

Dani Hatt, Dani Aeschlimann, Janik, Steffi, Bettina Mark, Christian Eggenberger, Marianne Trüb, Thalita zur Werra, Doris Hängärtner, Sabina Utzinger, Dirk Frohberg, Cesco Inderbitzin, Cornelia Galliker, Rico Fischer, Moni Bleiker, Tom Bieri, Dominik Schläpfer, Paul Buchmann

team2011w

Copyrigth ©2016 Invia GmbH - Paul Buchmann - paul@invia.ch - +41 79 600 58 11